brieflupepfeil-rechtspfeilplusschlossstifttelefon
Referenzen
Preise
Kontakt

Ob Übersetzung einer Flyers, eines kurzen Image-Films oder einer komplexen Webseite – die hohen Ansprüche unserer Kunden spiegeln sich stets in unserer Leistung wider. There’s no speaker like NATIVE SPEAKER.

 

Das sagen unsere Kunden

Englisch Deutsch Übersetzungen für die Amano Group

„NATIVE SPEAKER arbeitet sehr zuverlässig und schnell. Die Übersetzungen waren einwandfrei; Nachfragen sowie Anpassungswünsche wurde umgehend umgesetzt. Jederzeit gerne wieder.“

— Amano Group

„In eiligen als auch in sehr umfangreichen Projekten hat mir das Team um NATIVESPEAKER stets ad hoc professionell die notwendigen Übersetzungen geliefert. Wir sind als Team sowohl mit dem Ablauf, der Übersetzung an sich als auch mit der Schlagfertigkeit des Services sehr zufrieden.“

— Beaverfilm

„Wir sind seit zwei Jahren Kunde bei NATIVE SPEAKER und bisher bestens bedient.“

— Büro Farbe

„Mit Ihrer sorgfältigen Arbeit und dem flexiblen, unkomplizierten und freundlichen Service sind wir sehr zufrieden.“

— Deutsche Kinemathek
— Deutsche Payment

„Wir waren vor allem von der schnellen und unkomplizierten Abwicklung des Übersetzungsauftrags begeistert.“

— Domhof

„Sehr präzise Übersetzungen unserer Produktkataloge. Und ein sehr freundlicher Service. Besten Dank!“

— Emiter

„Danke für eine kompetente Übersetzungsleistung. Neben der fachlichen Kompetenz schätzen wir an NATIVE SPEAKER vor allem die Zuverlässigkeit und Flexibilität, mit der das Team auch kurzfristige Aufträge bearbeitet.“

— Ferienhausmiete

„NATIVE SPEAKER war von Anfang an bemüht, unserem technischen Anforderungsprofil gerecht zu werden. Nach wenigen Anläufen haben wir nun einen Stammübersetzer gefunden und sind höchst zufrieden mit Ablauf & Qualität.“

— Fraunhofer IGD
— FreCom

„Sehr netter Kontakt. Schnell und immer zuverlässig“

— Gottsberg

„Wir waren mit der Arbeit von „Native Speaker“ sehr zufrieden. Rasch, unkompliziert und professionell!“

— Greisinger

„Hat anfangs echt genervt (wegen meines Egos), habe mittlerweile sehr wertschätzen gelernt, was so ein guter Lektor beizutragen hat.“

— im gegenteil

„So eine reibungslose und angenehme Zusammenarbeit muss man erst mal finden. Und hier haben wir sie. Flexibel, zuvorkommend (gar nicht selbstverständlich!) und präzise. Wir sind jetzt Stammkunden bei den Native Speakern.“

— just publish media

„Wir sind von NATIVE SPEAKER begeistert. Seit ca. 3 Jahren arbeiten wir mit Ihnen erfolgreich zusammen. Die Arbeit wird gründlich und zeitnah erledigt. Klare Weiterempfehlung unsererseits.“

— KSC
— Kurzgesagt
— Literaturtest
— Lüneburger Heide

„Sehr freundlicher und unkomplizierter Service. Die Qualität der Übersetzungen überzeugt uns immer wieder.“

— Makowski Dentistry

„Super nett, super Zusammenarbeit, genialer Übersetzer durch Native Speaker gefunden. Kann die Company absolut empfehlen!!!“

— Marc B. Ray

„Schnell, zuverlässig und vor allem qualitativ hochwertig. In der Zukunft gern wieder mit Native Speaker!“

— NBHAP
— Orange Hills

„Mit Native Speaker haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, wenn es um die Übersetzung unserer Texte geht. Der Service ist schnell und die Kommunikation unkompliziert. Ganz nach unserem Geschmack.“

— Packaging Circus
— Planet Pure

„Freundlicher Kontakt; schnelle kompetente Übersetzung“

— re: publica

„Eine so gute Lektorat und Übersetzungsagentur wie bei Native Speaker haben wir uns schon immer gewünscht für unser renk. Magazin. Wir fühlen uns als langjähriger Kunde sehr wohl und können diverse Leistungen nur wärmstens weiterempfehlen.“

— renk.

»Sehr gutes Übersetzungs- und Lektorenteam. Fühlen uns bei Native Speaker gut aufgehoben.«

— Schall und Schnabel

„Zuverlässiger Service und vielfältige Expertise – immer wieder gerne.“

— Strichpunkt Design

„Sehr schnelle und nette Kommunikation. Qualität der Übersetzungen einfach klasse!“

— Superunknown

„Service, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz ausgezeichnet! Angemessenes Preis- Leitungsverhältnis. Unser erster Ansprechpartner für professionelle Übersetzungen.“

— Werkmacher

„Klasse Service! Ich war beeindruckt von der Schnelligkeit mit der die Übersetzung gemacht wurde. Und was sehr wichtig war: Gewisse Ausdrücke haben im Englischen eine ganz andere Konnotation als auf Deutsch; Ich war sehr dankbar, dass die Übersetzerin in einem flotten Korrekturprozess darauf eingehen konnte.“

— Willy Metzeler